KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir freuen uns jederzeit über eine kurze Nachricht.

Für die Anfrage zu einer OKR Beratung nutzen Sie direkt unser Beratungsformular - dann können wir Ihnen gleich die richtigen Informationen senden und mit dem passenden Ansprechpartner verbinden.

Hier direkt eine Beratung anfragen.

Ludwig-Ganghofer-Straße 27
Grünwald, BY, 82031
Germany

+49.89.41614875

Murakamy hilft Unternehmen dabei, erfolgreicher zu sein. Wir verstehen uns dabei nicht als klassische Unternehmensberatung. Wir sind Unternehmer, die anderen Unternehmern helfen, wenn sie einmal Hilfe brauchen.

Podcast #06: Marketing Automation auf LinkedIn und Instagram mit Patrick Häfner

Blog

Inspirierende Veröffentlichungen, kurze Einblicke in unser Denken, Anreize zum Nachdenken - all dies bietet dieser Blog als Sammlung zu den Themen Entrepreneurship, Management und Leadership. 

Podcast #06: Marketing Automation auf LinkedIn und Instagram mit Patrick Häfner

Marco Alberti

Marketing-Automation ist eines der heute am heissesten diskutierten Themen. Kanäle wie Facebook und Instagram liefern immer weniger native Reichweite und bezahlte Posts erreichen auch nicht immer die gewünschte Wirkung. Daher suchen immer mehr Teams sinnvolle Alternativen, wie sie ihre Botschaften an potentielle Kunden bekommen.

Haefner 2.jpg

Doch wie generiert man heute Kontakte und Follower mit LinkedIn und Instagram möglichst authentisch und automatisiert, ohne dabei das Marketingbudget wirklich zu belasten? Storytelling ist natürlich die generelle Antwort. Aber wie geht das denn eigentlich genau? Und welche Möglichkeiten hat man, Marketing zu automatisieren, ohne dass Plattformen wie LinkedIn oder Instagram Accounts sperren oder ähnliches? Darüber sprechen Marco und Patrick Häfner von 2bsales in der Podcast Episode #06!

Den Podcast findest Du natürlich wie immer bei Spotify oder Soundcloud. Wenn Du keine Folge mehr verpassen möchtest und allgemein unsere Reise rund um modernes Unternehmertum verfolgen möchtest, dann werde Teil der Community und trag’ Dich für die Mailingliste ein!